Physiotherapie Vita-Stil

Coronainformation

Björn Steiger Stiftung

#zusammenstehen

Schaut euch die Kampange an, super Sache.

#ZUSAMMENSTEHEN

Der Fitnessraum ist jetzt für Sie fertig gestellt zum Trainiern. Schauen Sie einfach unter Praxisbilder und machen sich einen 1. Eindruck.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Neuer Kurs wird dieses Jahr noch stattfinden und zwar das

Ganzkörperkräftigungstraining.

Für weitere Informationen schauen Sie einfach unter - Meine Angebote - Kurse - nach.

Informationen zum Therapiebetrieb in der aktuellen Situation mit Coronavirus.

Liebe Patientinnen und Patienten,

leider bleibe auch ich bei dem Thema Coronavirus nicht verschont.

Aus gegebenem Anlass möchte ich Sie informieren, dass der Therapiebetrieb unverändert durchgeführt wird.

Die Hygienemaßnahmen, wie zum Beispiel das Desinfizieren der Türklinken, der Massageliegen und Therapieräume, sind damit erhöht worden.

Natürlich bitte ich Sie nicht krank zu den Behandlungen zu kommen, mit Krankheitssymptomen wie z. B. Erkältungsbeschwerden und/oder Fieber möchte ich Sie bitten Ihren Termin abzusagen.

Wir finden gern schnellst möglich einen neuen Termin für Ihre Behandlung.

Weitere Informationen zum Thema Coronavirus finden Sie unter https://m.vpt.de/

Eröffnungsfeier verschoben

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sobald alles überstanden ist, wird es eine Einweihungsfeier in der Praxis geben.